info@thewhiskylounge.de

Whisky Dinner - Berry Bros. & Rudd, St. James Street No. 3, London

Kalender
Whisky Tastings
Datum
11.06.2022 18:00 - 23:00
Autor
Jürgen Stark
Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Beschreibung

Am 11.06.2022 findet zum zweiten Mal ein Whisky Dinner im Napoleon Cellar des ehrwürdigen Hauses Berry Bros. & Rudd statt. 

 

 Whisky Dinner bei Berry Bros. & Rudd

 

Datum und Ort:

Samstag, den 11. Juni 2022 bei Berry Bros. & Rudd, London, St. James Street No. 3

Uhrzeit:  

Treffpunkt: gegen 18 Uhr bei Berry (kann sich noch etwas ändern, vielleicht ein Bier noch vorher in einem Pub, wird noch bekannt gegeben)

Beginn: 18.30 Uhr Ortszeit, Ende der Veranstaltung offen

Enthaltene Leistungen:

Es erwartet Sie ein Whisky Tasting mit mind. 6 Whisky´s aus dem Hause Berry Bros. & Rudd, sowie ein 3-4 Gänge Menü. Wasser und eine halbe Flasche Wein sind im Preis enthalten. Jedem Teilnehmer wird noch ein dem Anlass würdiges Überraschungspräsent übergeben. Bezahlungen an diesem Abend vor  Ort sind nicht möglich.

Preis:     

269 €/Person

Teilnehmerzahl: 

max. 62 Personen

 

An- und Abreise sowie Übernachtung: 

Der Preis bezieht sich auf das Whisky Dinner. Kosten für die An- und Abreise, sowie für Übernachtungen und Aufenthalt  sind nicht enthalten und obliegen jedem Teilnehmer selber.

Buchung/Reservierung:

Buchungen können ab sofort in der Whisky Lounge und bei Scotch Bros. erfolgen. Die gesamte Teilnehmerzahl von 62 Personen ist auf beide Geschäfte zu jeweils 31 Personen aufgeteilt.

Damit die Buchungen und Reservierungen fix sind, sollten die Beträge für das Dinner möglichst zeitnah erfolgen, ansonsten werden die Plätze nach 4 Wochen wieder freigegeben.

Anmeldung:

Anmeldungen können erfolgen unter:  www.thewhiskylounge.de mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie www.whisky-akademie.de mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eventuelle Änderungen behalten wir uns vor.

Buchungsinformationen

je Person
269.00 €
Kapazität
31
Tickets gebucht
31