info@thewhiskylounge.de

Adelphi Private Stock Peated Reserve - Refill Oloroso Sherry Cask

Private Stock Peated Reserve, 58 %, First Fill Sherry

Diese Edition besteht zu 50 % aus einem rauchigen Ardnamurchan, der mit anderen Schottischen Malts and Grains vermählt wurde. Welche diese sind, wurde nicht bekannt gegeben. Alle zusammen wurden dann in einem Refill Oloroso Sherry Fass gefinished und in Fassstärke abgefüllt.

In der Nase erreichen uns Aromen von Heidekraut, dezentem Rauch, Karamell und Toffee. Im Gaumen kräftig, zu Beginn etwas grasige Noten die allerdings sehr schnell die Flucht ergreifen. Dann Aromen von Tabak, Karamell, Rosinen, hintergründigem Rauch und Früchten, die in einem angenehmen ausgewogenen Finish übergehen. A really daily dram!

Preis: 45 €

Produktdetails:

Region: Highlands
Land: Schottland
Destilliert am:
Fass-Nummer: k. A.
Inhalt: 0,7l
Alc.Vol.: 58 %
Alter: k. A.
Abgefüllt am:
Abfüller: Adelphi
Brennerei: Blended Malt

The Whisky Lounge

Inh. Jürgen Stark
Hauptstraße 65
90562 Heroldsberg
0911 / 569 02 494
info@thewhiskylounge.de

Öffnungszeiten

MO 10:00 - 13.00 // 17:00 - 19:30
DI    10:00 - 13.00
MI   10:00 - 13.00
DO  10:00 - 13.00 // 17:00 - 19:30
FR   nach Vereinbarung
SA   10:00 bis 14:00

Weitere Informationen