info@thewhiskylounge.de

Ten Cane 2012, 10 y.o. - Cask No. 72

In der Nase entdecken wir verlockende Aromen von karamellisierten Bananen, braunem Zucker, Sirupgebäck und Tabakblättern - eine unglaublich sanfter Rum, selbst in voller Stärke. Am Gaumen ist er leicht und dennoch voll mit Aromen von warmem Sirup, Sahnesoda, neuem Leder und gebrannten Zucker. Dies alles begleitet uns in einen angenehmen und eleganten Abgang, der uns mit weichen Noten von braunem Zucker beglückt. 

Dieser Rum ist außergewöhnlich entspannt - ein leichter und doch geschmackvoller und komplexer Rum.#

Preis: 139 €

Produktdetails:

Region: Karibik
Land: Trinidad
Destilliert am: 2012
Fass-Nummer: 72
Inhalt: 0,7l
Alc.Vol.: 57,7 %
Alter: 10
Abgefüllt am: 2022
Abfüller: Berry Bros and Rudd
Brennerei: Ten Cane Distillery