info@thewhiskylounge.de

Bristol Reserve Rum of Panama 2010/2022

Die Brennerei wird nicht genannt jedoch wurde dieses herrliche Bottling aus Melasse und in einer Column Still produziert. Die Reifung erfolgte für neun Jahre in Panama und die restlichen drei Jahre bei Bristol Spirits in Großbritannien.

Mit dunklem Bernstein präsentiert er sich. Wir entdecken in der Nase tropische Früchte mit subtilen Holznoten. Im Gaumen ist er vollmundig, ausgewogen und elegant. Es begleiten uns Aromen von Früchten, Toffee zu einem lang anhaltendes Finish mit einer angenehmen und weichen Süße.

Preis: 85 €

Produktdetails:

Region: Südamerika
Land: Panama
Destilliert am: 2010
Fass-Nummer: k. A.
Inhalt: 0,7l
Alc.Vol.: 47,0 %
Alter: 12
Abgefüllt am: 2022
Abfüller: Bristol Spirits Ltd.
Brennerei: Keine Angabe