info@thewhiskylounge.de

Andre Petit Hors d´Age "Reserve Familiale" - Absolute Rarität Couvee aus den Jahrgängen 1914, 1920 und 1932

André Petit Cognac Cuvées der Spitzenklasse
seit 1850 bestehendes Weingut. Der kleine Betrieb wird heute von Jacques Petit geführt. Er ist ein wahrer Meister auf dem Gebiet der Cuvées. Seine Cognacs kreiert er aus alten Familienbeständen der
Grande Champagne, Petit Champagne und aus dem Fins Bois. Diese Cognacs waren auch im Hause Hennessy sehr beliebt und wurden dort vor allem für die hochwertigen Qualitäten verwendet. Heute
vermarktet Jacques Petit seine Schätze ausschließlich selbst.

Eine einmalige Rarität, kreiert aus den Jahrgängen 1914, 1920 und 1932. 

„Reserve Diese Cognacs stammen aus der Schatzkammer von Petit und sind handverlesen. Das Aroma spiegelt durch den intensiven „Rancio-Duft” das hohe Alter  des Cognac wieder. Feinste Aromen von Vanilleschoten, überreifen Pflaumen und exotischen Früchten begeistert jeden Cognac Liebhaber.  Abgefüllt wurde diese Rarität in einem Kristallglas-Decanter, handgefertigt von der Manufaktur „Cristallerie Ferstler-Fischer” in Montbronn, verpackt  in einer Edelholz-Schatulle mit Messingbeschlägen

Produktdetails:

Region: Grande Champgane
Land: Frankreich
Destilliert am:
Fass-Nummer: k. A.
Inhalt: 0,7l
Alc.Vol.: 40 %
Alter: k. A.
Abgefüllt am:
Abfüller: Distillery Original Bottling
Brennerei: Andre Petit

The Whisky Lounge

Inh. Jürgen Stark
Hauptstraße 65
90562 Heroldsberg
0911 / 569 02 494
info@thewhiskylounge.de

Öffnungszeiten

MO 10:00 - 13.00 // 17:00 - 19:30
DI    10:00 - 13.00
MI   10:00 - 13.00
DO  10:00 - 13.00 // 17:00 - 19:30
FR   nach Vereinbarung
SA   10:00 bis 14:00

Weitere Informationen