info@thewhiskylounge.de

Liebe Whisky Freunde, 

gerade erreichte uns die Nachricht vom Markt Heroldsberg dass wir unsere Whisky Lounge wieder öffnen dürfen. Wir haben demzufolge wieder ganz normal geöffnet, sofern keine weiteren behördlichen Verfügungen kommen sollten wie z.B. eine Ausgangssperre. 

Wir möchten demzufolge bitte an alle appellieren: 

Geht verantwortungsvoll auf Grund der derzeitigen Situation miteinander um. Es nützt niemandem wenn sich wegen schönem Wetter z.B. Wandergruppen bilden die durch die Straßen und Cafes pilgern und den Anweisungen der Behörden zuwiderlaufen! Denkt bitte an andere, denkt an Euch, denkt auch an die Betriebe die dann bei weiteren restriktiven Maßnahmen irgendwann aufgeben müssen und die wirtschaftliche Existenz verlieren. 

Wer zu uns in die Whisky Lounge kommt kann sich sicher sein, dass wir die Hygieneregeln einhalten, freundlich und kompetent beraten wird und etwas Schönes erwerben kann. 

Wenn jemand nicht zu uns kommen kann, gebt uns bitte Bescheid, wir versenden und liefern u.U. auch aus, damit ihr alle eine regelmäßige innerliche Desinfektion vornehmen könnt. 

In diesem Sinne, Slainte Mhat 

Eure

Whisky Lounge