info@thewhiskylounge.de

Wir starten eine neue Tasting Serie mit dem Namen The Decades. Es werden in diesen Tastings ausschließlich Whisky´s aus den angegeben Decaden verkostet. Dies können durchaus Abfüllungen sein die legendär und schon lange vergriffen sind, ob Standardabfüllungen oder Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Bottlern.

Beginnen tun wir mit Decades 90, hier werden ausschliesslich Whisky´s aus den 1990 iger Jahren verkostet. Dieses Tasting ist am 31.01.2020

Danach gibt es die Decades 80, hier werden ausschließlich Whisky´s aus den 1980iger Jahren präsentiert. Dieses Tasting ist für das zweite Quartal vorgesehen.

Das vorläufige Ende der Trilogie ist Decades 70, hier werden ausschließlich Whisky´s aus den 1970iger Jahren verkostet. Geplant im dritten oder vierten Quartal.

Vorbereitet wird natürlich auch die Decades 60, evtl. auch Decades 50. Aber, jetzt starten wir erst mal und freuen uns auf Eure Teilnahme