info@thewhiskylounge.de
Few Distillery

Chicagos Few-Destillerie wurde 2011 gegründet, ironischerweise in der ehemaligen Heimat der Prohibition; Evanston, und Few ist die erste Destillerie in Evanston seit der Aufhebung der Prohibition.

 

Doug McIvor von Berry Bros. & Rudd sagt:

"Der Gründer von Few, Paul Hletko, wurde dadurch inspiriert, dass sein Großvater seine Brauerei während des Zweiten Weltkrieges an die Nazis verlor. Ihm zu Ehren gründete er die Few Distillery. Dies war keine leichte Aufgabe in diesem Teil von Illinois da dies die historische Heimat der Temperenzler und der Abstinenz war, aber seine juristische Ausbildung und Beharrlichkeit wurden belohnt, als er mehrere Verordnungen aufheben und im Jahr 2011 mit der Produktion beginnen konnte. Verschiedene Whiskeys wurden bereits mehrfach mit Auszeichnungen versehen, die mit Leidenschaft und Stolz hergestellt werden."