info@thewhiskylounge.de

Glenborrodale Release No. 8, 11 y.o.

Da es beim Abfüllen zu einem plötzlichen Temperatursturz mit Schneefall kam entstand diese Eintrübung. Wir wissen natürlich nicht was sich hinter dem neuen Glenborrodale verbirgt, aber was er kann das wissen wir sehr wohl.

Im Glas präsentiert er sich Ölig, Schlieren ziehen ihren Weg, frisch, fruchtig mit Aromen von Honig, Cornflakes und zarter Meeresbrise. Im Gaumen dann weich und elegant, Noten von Toffee, gesalzenes Popcorn mit zarter Minze, Meeresgischt und mit einem Hauch von Rauch. Im Abgang dann anhaltend, frisch, elegant und ausgewogen. Ein delikater, hervorragender Whisky, der Lust auf Mee(h)r macht! 

Preis: 70 €

Produktdetails:

Region:
Land: Schottland
Destilliert am:
Fass-Nummer: Release No.
Inhalt: 0,7l
Alc.Vol.: 46 %
Alter: 11
Abgefüllt am:
Abfüller: Adelphi
Brennerei: Blended Malt

The Whisky Lounge

Inh. Jürgen Stark
Hauptstraße 65
90562 Heroldsberg
0911 / 569 02 494
info@thewhiskylounge.de

Öffnungszeiten

MO 10:00 - 13.00 // 17:00 - 19:30
DI    10:00 - 13.00
MI   10:00 - 13.00
DO  10:00 - 13.00 // 17:00 - 19:30
FR   nach Vereinbarung
SA   10:00 bis 13:00

Weitere Informationen