info@thewhiskylounge.de

Dalmore 2007, Sherry Hogshead - Cask No. MoS21041

Von der Brennerei Dalmore gibt es nicht so viel von unabhängigen Abfüllern, insofern freuen wir uns über jedes Bottling was uns erreicht. Dalmore ist berühmt für ihre Sherry Fass gelagerten Whisky´s, arbeiten sie doch seit nahezu hundert Jahren nur mit bestimmten Bodegas zusammen.

In der Nase entdecken wir Aromen von Karamell, Rosinen, und einem Früchtekompott. Im Gaumen dann butterweich und ausgewogen, Noten von Schokolade und Karamell begleiten uns mit einem Früchtekorb zu einem sehr angenehmen und ausgewogen eleganten Finish

Preis: 89 €

Produktdetails:

Region: Highlands
Land: Schottland
Destilliert am: 2007
Fass-Nummer: MoS 21041
Inhalt: 0,7l
Alc.Vol.: 52,1 %
Alter: 14
Abgefüllt am: 2021
Abfüller: Malts of Scotland
Brennerei: Dalmore