info@thewhiskylounge.de
Antigua Distillery

Gegründet wurde die Antigua Distillery Ltd. von sechs Familien, welche bis zum heutigen Tag nach wie vor Teilhaber des Unternehmens sind und aktiv in unter-schiedlichen Positionen mitarbeiten und die Tradition und das Erbe in die nächste Zeit weitertragen. Jeden Tag wird in der hafen-nahen Brennerei individueller Rum nach einem klassisch historischen und einfach strukturierten Rezept destilliert.

Das HANDWERK

Die Nähe zum Ozean, die einzigartige und individuell kreierte kontinuierliche Brennanlage aus 100% Kupfer und die Lagerung in feinsten Ex-Bourbon-Fässern aus Tennessy bei tropischem Klima sind maßgebliche Faktoren für die erstklassige Qualität der English Harbour Produkte!

Das ERBE

Die Vision der Gründer lag in der Kreation eines Destillats hochwertigster Qualität um einzigartige und ehrliche Rums in ihren eigenen Shops zu blenden. Diese Vision wurde in der neuen Zeit mit der Idee ergänzt, diese Rums mit der ganzen Welt zu teilen.

Die GLAUBWÜRDIGKEIT

English Harbour war einer der Pioniere in der Herstellung gelagerter goldener Rums - der 5YO und 10YO alte Rum wurden lange bevor diese Kategorie beliebt und begehrt war entwickelt …! Alle Produkte der Brennerei werden auf Antigua hergestellt und gelagert und dies ist das Versprechen der Inhaber - nichts wird hinzugefügt oder fremd eingekauft!